Lesung im Heilbad Krumbad

Nächsten Donnerstag (3.Mai, 19 Uhr) lese ich wiederum im „dreisten Trio“ zusammen mit Manfred Kraus (Apfeltrach) und Erich Rueß (Weißenhorn). Nach dem tollen Erfolg beim Krumbacher Literaturherbst 2011 (ausverkauftes Heimatmuseum) würden wir drei uns über guten Besuch sehr freuen. Manfred Kraus wird uns seinen erfolgreichen ersten Mundartband „Alta Beim“ präsentieren, mit dem er im Dezember sogar bei TV Allgäu in der Sendung „Adventskalender“ zu sehen war,  Erich Rueß aus seinem nicht minder gefragten „Em Schuallehr isch nix eig’falla, em Maurer alls!“ lesen. Ich werde natürlich auch den Löwenblues den Außenstehenden nahebringen und aus meinem neuen Büchlein „Ein Fach Leben“ lesen.
Gastgeber im Heilbad Krumbad (2 km östlich von Krumbach an der B 300 Richtung Augsburg gelegen) ist übrigens der 400m-Europameister von Rom 1974, Karl Honz, seit 2004 Geschäftsführer dieses gut frequentierten Heilbades. Der Eintritt ist frei!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.