Ein Fach Leben

Seit ein paar Tagen gibt es mein neues Büchlein „Ein Fach Leben“, das wiederum im Selbstverlag hergestellt wurde. Es hat 65 Seiten und ca. 30 meist farbige Bilder.
Inhaltlich geht es um „Gott und die Welt“, natürlich um Familie, Schule, Medien (z.B. „Gesichtsbuchgeneration“) , Stars, goldene Momente, aber auch Krisen. Im „Fach Sport“ spielen natürlich die Löwen eine übergeordnete Rolle mit drei kurzen Texten.
Einen davon möchte ich hier kurz zitieren, er passt so gut zum Rostockdebakel:

Löwenblues (eine nahezu unheilbare Fankrankheit)
Depperter. Unsäglicher. Unerträglicher und doch so alltäglicher.
Saublöder. Miesepeter. Nicht jetzt, bitte später.
Aber auch Treue schenkender, Fankurve lenkender,
Vereinszukunft bedenkender,
grausam genialer Blues,
are we born to lose???
Näheres zum Buch im link „Bücher“!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.