Gut gebrüllt, Löwen!

Auch wenn es am Ende trotz oder gerade wegen der eigenen Überzahl  (siehe Löwenleo S. 61ff.!) unnötig eng und spannend wurde: Die Löwen zeigten vor knapp 30000 leidenschaftlich unter Strom stehenden Dynamofans vor allem in HZ 1 ein gutes, auch spielerisch überzeugendes Auswärtsspiel. Kampfstark die Hintermannschaft um einen Vallori, der an Thomas Miller in seinen Glanzzeiten erinnert, laufstark und ballsicher das MF mit einem unglaublich omnipräsenten Bierofka und einem verbesserten Nicu, zumindest einmal treffsicher das ansonsten erneut sehr nachlässige Sturmduo.
Das 1:0 bei den heimstarken Dresdnern macht Hoffnung auf ein vernünftiges Ende und eine ordentliche Punktzahl dieser wechselhaften Saison.
Brüllt noch ein paar Spiele gut, ihr Löwen!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.