Charaktertest in Aue!

Der Mittwoch wird endgültig Klarheit darüber bringen, ob unsere Löwen noch in den Aufstiegskampf eingreifen können oder ab sofort nur noch das Rennen um Platz 6 beginnt. Ohne wenn und aber: Aue wird zum Charaktertest!
Man kann nicht immer nur davon sprechen, wie toll der Teamgeist im verschworenen Löwenhaufen ist. Jetzt sind nach dem unerklärlichen Versagen am Bornheimer Hang beim Auswärtsangstgegner im Erzgebirge Taten gefordert. Leidenschaftlicher, mitreißender, kollektiver Einsatz. Wie oft gerieten unsere Akteure in Frankfurt in Eins-zu-Eins-Situationen, ohne dass Hilfe vom Teamkollegen kam. Es ist an der Zeit, die Negativserie in Aue (2 Unentschieden, 3 Niederlagen, 4:10 Tore) zu beenden.
Wenn nicht jetzt, wann dann? Löwenspieler, ihr seid dran!!!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.