Vorrang für den Sport!

Nach den ganzen letzten Wochen der für uns Löwenfreunde schon vertrauten Ungewissheiten, internen Zerreißproben und medialer Negativüberfütterung darf aufgrund der aktuellen Verbrüderungsszenen die leise Hoffnung ausgesprochen werden, dass ab sofort der Sport und nichts anderes im Vordergrund steht.
Der Fußball, diese so faszinierende Sportart mit all ihren Facetten und Dramaturgien.
Heimspiel gegen Cottbus. Das 5:0 aus dem Hinspiel in positive Energie, keineswegs in Arroganz und Überheblichkeit verwandeln. Den Gegner mit Exlöwencoach Bommer von der ersten Minute an ernstnehmen, pressen, durch laufintensives und aggressives Spiel gegen den Ball zu Fehlern zwingen wie in der Lausitz. Das Montagabendspiel im TV zur Werbung in eigener Sache für die nächsten Heimspiele nutzen.
Danach endlich mal was in Aue reißen. Und dann kommt Düsseldorf … Druck auf die führenden Teams aufbauen.
Schon gut. Man darf doch mal träumen …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.