Keine Haue in Aue …

Ob die Spielabsage im verschneiten Erzgebirge Fluch oder Segen war, werden die Ergebnisse des Wochenendes (die ersten 4 im direkten Duell, Pauli mit einer schweren Heimaufgabe gegen Bochum) zeigen. Trotz der letzten Serie der Löwen mit 16 aus 18 Punkten und Siegen in den Rückrundenspielen hatte ich schon die Befürchtung, dass es in Aue – wie eigentlich immer seit 2004 – auf schwierigstem Geläuft gegen ein kratzbeißiges Heimteam wieder Haue und keine Punkte gegeben hätte.
So wird das Heimspiel gegen Düsseldorf am Faschingssonntag nicht nur zu einem echten Gradmesser, sondern zu einem „Dosenöffner oder -verschluss“ für den Rest dieser Saison.
Dann bei hoffentlich ansprechender Kulisse, die sich wohl irgendwo zwischen 25000 und 32000 bewegen dürfte. Schönes Löwenwochenende ganz ohne Löwenstress und -blues!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.