Intrigantenstadel ab ins Dschungelcamp!

Liebe Löwenfans und Löwenbluesler,
geht es Ihnen/euch auch so wie mir? Ich kann dieses unsägliche, unerträgliche und nur noch peinliche, vereinsschädigende Denunzianten-und Intrigantentum unter geschickter Instumentalisierung der Münchner Presse und diverser Internetportale nicht mehr lesen und nicht mehr hören. Täglich werden neue Indiskretionen geschickt lanciert, diese widerwärtige Gerüchtesuppe dann mit vermeintlichen Toptransfers garniert, darunter einem Tsavellas, der mit seinem unterirdischen Fehler unser 1:0 gegen die Frankfurter Eintracht am 26.11. einleitete, und das Ganze dann zu einem Investorstatthalter-Geschäftsführerfinanzlochsuchexperten-Einheitsbrei zusammengerotzt.
Und das alles nur, um den e.V. weiter zu schwächen und einen leidenschaftlich für seine Löwen kämpfenden Präsidenten schnöde aus dem Amt zu scheuchen, wobei der medial geschulte Dauergrinser schon im Hintergrund die Zähne fletscht.
Saisonziel war Konsolidierung. Die Gehirnzellen einiger Herren benötigen dies dringender denn je! Vielleicht wäre ja ein Trip ins Dschungelcamp mit anschließender Sicherheitsverwahrung unter Ausschluss der Weltöffentlichkeit hilfreich …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.