Ungewisse Zeiten …

Ungewisse Zeiten stehen unseren Löwen bevor, deren 6.Tabellenplatz nach 15 Spieltagen im Gegensatz zum Punktekonto den Erwartungen entspricht. Samstag nun gegen die Frankfurter Eintracht, eine spielstarke, zu gewissen Nachlässigkeiten neigende Startruppe für Zweitligaverhältnisse, die uns seit Jahren eigentlich ganz gut liegt …
Ungewisse Zeiten auch für mich ganz persönlich. Zunächst freue ich mich schon sehr auf meine Lesung am Freitag um 17.30 Uhr im altehrwürdigen Sechzger Stadion, vor dem Regionalligaspiel 1860 – Greuther Fürth II. Der Advent wird dann aber eine für mich sehr unsichere und belastende Zeit, muss ich doch bereits am 28.11. nach Ulm ins Bundeswehrkrankenhaus zu einem operativen Eingriff, der nach einem kritischen Befund erforderlich wird. So dicht liegen schöne und bedrohliche Momente in einem Menschenleben beieinander! Es wird schon gut gehen!
Ein ganz herzliches Danke den vielen Löwenfans für die guten, sehr persönlichen Wünsche! Ein Vergelt’s Gott allen Sechzigern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Griechenland, Spanien, Holland, Schottland, USA, Kanada, Russland, Rumänien, Kroatien, Tschechien, Polen und der Ukraine, die regelmäßig meine Website anklicken.
Wir Fans leben den Mythos 1860 zu 1860 % !!! Sechzig darf nie untergehen!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.