Frankfurter Buchmesse …

Die kleinen Frankfurter (FSV) hatten wir ja schon bei uns zu Gast und ihnen beim 4:0 „die Messe gelesen“. Die große und ehemals ruhmreichere Eintracht kommt im November nach München.
Für mich geht es nächstes Wochenende in die entgegengesetzte Richtung. Mit Frau, Kind (unser Jüngste ist eine absolute Leselöwin) und Bruder geht es erstmals zur Frankfurter Buchmesse. Bei 300000 erwarteten Besuchern, 7500 Ausstellern aus 110 Ländern bin ich mit meinem „Löwenleo“ schon eine ganz kleine Nummer, nichtsdestotrotz aber schon a bissle stolz auf die Einladung zur Gemeinschaftspräsentation der unabhängigen Selbstverleger in Halle 3.1 .  Der kleine Löwenleo mit seinem Blues in der großen, weiten Bücherwelt …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.