Unglaubliche 9:0 – Löwen

Sappradi, Burschen! Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass die Löwen die sonst doch so kompakten und defensivstarken Auer mit 4:0 ins Erzgebirge zurückschicken würden. Was für eine tolle Vorstellung über 60 Minuten. Die Spielphase zwischen der 46. und 69. sollte man allerdings ausklammern, da Aue hier viel zu viele Spielanteile und auch Torschüsse verzeichnen durfte. Gut, dass die Gäste vorne komplett harmlos blieben.
Ein Kompliment auch an die weitgehend souveräne Hintermannschaft und die beiden zentralen Mittelfeldspieler. Stahl hält der fulminanten Offensive mit Lauth, Aigner und Volland den Rücken frei, Bierofka ist der Rhythmusgeber im Zentrum. Endlich laufen die Angriffe nicht nur berechenbar über die Außen. Genial wie Biero Vollands Antritt mit einem Zuckerpass auf Speedy Gonzales Halfar veredelte und dieser grandios versenkte.
Auch von der Bank kommen nach Einwechslung gute Impulse. Schäffler mit einem Abstaubertor belohnt, Kaiser wuselig, aber oft mit dem Blick nur auf den Ball, der blutjunge Maier mit tollen Ansätzen.
Genießen wir die unglaublichen Ergebnisse (9:0 Tore in zwei Spielen!) und Platz 2.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.