Willkommen beim „Löwenblues“

Servus Löwenfans und alle, die bei Rot rot sehen!

Willkommen auf der Website zum Buch„Leo – ein Leben im Löwenblues“ von Uli Niedermair, erschienen 2010 im Eigenverlag. Ein ganz besonderer Dank gilt „Chefprogrammierer“ Christof Rueß aus Grafertshofen/Weißenhorn für die tolle Vorarbeit.
Diese Website ging am Tag der hochverdienten deutschen Meisterschaft des BVB Dortmund (30.04.11) online, nach einer denkwürdigen Saison, in der die Distanz zum Verein aus der Säbener Straße so riesengroß war, dass dieser nicht ein einziges Mal dazu kam, seine Psychoattacken zu starten … Und dabei dachten die Roten doch schon, in Deutschland das Monopol auf Fußball erfunden zu haben. Dortmund ist ein Team, Bayern eine Ansammlung von guten Individualisten und Egoisten.
Dortmund war 2005 am Boden, stand kurz vor der Insolvenz und wurde von den eigenen Fans gerettet. Der BVB muss Vorbild für unsere Löwen sein, wirtschaftlich wie sportlich. Zumindest zeigen die letzten Wochen, dass die Sechziger Charakter haben und die Saison nicht abschenken. Das Potential der Maurerschützlinge sollte absolut für die Ränge 3 bis 6 ausreichen. Selbst nächste Saison mit erneut abgespecktem Kader. Blau bleiben!

Möge uns der heftigste aller Löwenblues, die Insolvenz, in den nächsten Wochen und Monaten erspart bleiben.

09.05.11

Das war vielleicht eine Überraschung gestern, beim letzten Heimspiel gegen Auditown einen halbseitigen Artikel über meinen Besuch beim Löwenstammtisch Babenhausen im offiziellen Vereinsorgan „Löwen-News“, der Sechzger-Stadionzeitung, zu finden. Ein herzlicher Dank dafür den Babahausaner Löwen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.